Konfa contra Corona II

Konfa contra Corona II


# Aktuelles
Publish date Veröffentlicht von Stephan Schaar am Freitag, 28. August 2020, 10:55 Uhr
Konfa contra Corona II

Das neue Konfa-Projekt - zusammen mit ATM - startet am 29. September und wird bis Juni 2022 vierzehntägig in unseren Räumen stattfinden.

Leider muss die für die Herbstferien geplante KONFAFAHRT auf die Karwoche (27.-31. März) 2021 verschoben werden (unbedingt vormerken!)

In der Startphase treffen wir uns aber doch wöchentlich, d.h. gleich am 6. und am 13. Oktober wieder - letzterer Termin wird ein größeres Event, um zumindest ein wenig Konfafahrt-Feeling aufkommen zu lassen.

Wer jetzt nicht angemeldet ist, aber teilnehmen möchte, für die und den wird es jetzt allerhöchste Zeit, mit dem Gemeindebüro oder / und Pfarrer Schaar bzw. Diakonin Wiese Kontakt aufzunehmen!